Abschlussfeier 2024 Rietwise

02.07.2024

Am Dienstag, 02. Juli, fand in der Mehrzweckhalle der Rietwise wieder das Highlight des Schulkalenders statt. Feierlich herausgeputzt nahmen die Abschlussklassen ihre Zeugnisse entgegen. Klasse für Klasse wurde auf die Bühne gebeten. Die Schulzeit wurde Revue passieren lassen und Klassenlehrpersonen verdankt. Alles wurde untermalt musikalisch von Frau Waishar am Klavier und Frau Streichers Gesang und einem Medley der 3. Sek-Klassen und theatralisch von humorvoll überspitzten Pointen der Schülerinnen und Schüler der 2. Real a von Frau Nüssle.

Im Anschluss gab es noch einen gediegenen Ausklang am reichhaltig gefüllten Buffet organisiert von den 2. Klässlern.

Wir gratulieren allen Schulabgängern zu ihrer abgeschlossenen Volksschulzeit und wünschen einen guten Start in die nächste Phase, bei der Berufslehre, in der Mittelschule oder bei einer Anschlusslösung.